Stars

Kinderzimmer! Peter Wollny enthüllt wahren Grund für Renovierung!

Peter und Sarafina Wollny renovieren ihre Wohnung - und zwar den Dachboden. Wächst die Familie etwa bald? 

Sarafina und Peter Wollny
Sarafina & Peter Wollny: Baby unterwegs? Neue Ideen fürs Kinderzimmer! Foto: instagram.com/sarafina_wollny

Peter und Sarafina Wollny wünschen sich seit Jahren nun Nachwuchs, doch irgendwie möchte es bei den beiden nicht klappen. Im neuen Wollny-Haus in Ratheim haben sich die frisch Verheirateten ihre eigene kleine Wohnung eingerichtet. Aktuell baut Peter aus Platzgründen den Dachboden. Sarafina verriet bereits vor einigen Wochen, sie habe neue Ideen für die Gestaltung des Kinderzimmers. Kein Wunder also, dass viele Fans von einer baldigen Baby-Enthüllung überzeugt waren. 

Dabei hatten die RTLzwei-Stars erst kürzlich in einer Instagram-Story öffentlich bekannt gegeben, sich mittlerweile mit dem unerfüllten Kinderwunsch abgefunden zu haben. Wie man mittlerweile weiß, hat das TV-Paar bereits vor dem Einzug  in ihre aktuelle Wohnung einen weiteren Raum ausgebaut, der zukünftig als Kinderzimmer dienen könnte – aktuell werde dieser allerdings lediglich als Abstellkammer genutzt, wie Sarafina mitteilte.

Seit geraumer Zeit kann man Peter Wollny nun auf Instagram bei der Renovierung zuschauen. In seiner aktuellsten Story verriet er nun endlich, was er genau mit dem zusätzlichen Platz vorhat: "Da mich wirklich viele fragen jetzt gerade, 'ja, was kommt denn hier überhaupt hier auf den Speicher drauf...' - das wird einfach mein Angel-Speicher. Ich hab mein ganzes Angelzeug hier oben stehen."

 

Sarafina Wollny und Peter: Der Grund für die Umbaumaßnahmen ist nach wie vor ihr Baby-Wunsch

Der übergeordnete Grund für den Umbau hängt jedoch mit dem Kinderwunsch zusammen: „Dann ist das oben unsere Ablagefläche, weil wir jetzt momentan auch unser Kinderzimmer als Abstellkammer haben und die Sachen natürlich irgendwann nach oben sollen, weil das irgendwann ein Kinderzimmer ist und kein Abstellraum“, so Sarafina. Das bedeutet, dass Sarafina und Peter ihren Traum von einer kleinen Familie längst nicht aufgegeben haben und aus Platzgründen nun den Dachboden renovieren. Weiter erklärt Sarafina, dass sie bereits weitere Ideen und Pläne für die Kinderzimmer-Gestaltung haben, die nach dem Dachboden in Angriff genommen werden. Ist da also vielleicht doch (bald) ein Baby unterwegs? Schnell klärt Sarafina auf und sagt: „Nein ich bin nicht schwanger, falls das jetzt wieder welche fragen.“ Dennoch hoffen wir, dass sich der sehnliche Wunsch der beiden bald erfüllt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt