Stars

Kinderstar Joseph Wayne Miller ist tot!

Am 9. Januar 2018 ist Joseph Wayne Miller verstorben. Der Kinderstar war bekannt aus der Komödie „Pfundskerle“.

Joseph Wayne Miller
Viel zu früh ist Kinderstar Joseph Wayne Miller verstorben!

Seine Verkörperung des „Salami Sam“ in der Komödie „Pfundskerle“ aus dem Jahre 1995 neben Ben Stiller sollte Joseph Wayne Millers einzige nennenswerte Rolle bleiben. Am 9. Januar ist der Kinderstar im Alter von 36 Jahren verstorben.

 

Die Todesursache ist noch nicht bekannt

Wie seine Mutter Patricia „TMZ“ berichtet haben soll, sei der Schauspieler im Schlaf gestorben, eine genaue Todesursache stünde jedoch noch nicht fest. Allerdings habe Miller laut der Aussage seiner Mutter an Schlafapnoe gelitten.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!