Stars

Kinderstar Doreen Tracey ist gestorben

Disney-Star Doreen Tracey ist gestorben
Disney-Star Doreen Tracey ist gestorben. Picture Alliance

Britney Spears und Justin Timberlake waren noch nicht einmal geboren, da war Doreen Tracey schon Mitglied in Disneys Mickey Mouse Club. Nun ist der einstige Kinderstar gestorben.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, kämpfte die Darstellerin seit Jahren gegen ihre Krebserkrankung, bevor sie im Alter von 74 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung starb. 

 

Disney-Star Doreen Tracey ist gestorben

Doreen Tracey war eine der ersten, die im Mickey Mouse Club auftraten: 1955, als sie gerade einmal 12 Jahre alt war, erhielt sie ihre Rolle. Wenig später war sie in dem Disney-Streifen "Westward Ho the Wagons" zu sehen. Neben Auftritten in diversen Shows wie "The Donna Reed Show" tourte sie nach dem Ende von "Mickey Mouse Club" als Sängerin auf amerikanischen Militärbasen durch Vietnam und Thailand.

Später arbeitete sie als Pressesprecherin von Musiker Frank Zappa.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt