Stars

Kim Kardashian zeigt Söhnchen Saint West!

Heute hätte Kim Kardashians verstorbener Vater Robert Geburtstag gehabt. Zu seinen Ehren zeigt sie erstmals ihren Sohn Saint West - und die ganze Welt feiert!

Kim Kardashian
Stolze Eltern: Kim Kardashian und Kanye West /Getty Images

Tadaaa, da ist er, der jüngste Spross der Kardashian-Familie! Kim Kardashian postete vor kurzem das erste Bild ihres bezauberndes Söhnchens Saint West auf ihrer App und ihrer Homepage. 

Saint West
Was für ein niedlicher Wonneproppen: Saint West

"Heute ist der Geburtstag meines Vaters. Ich weiß, dass er nichts mehr gewollt hätte, als seine Enkel kennenzulernen. Also wollte ich dieses Bild von Saint mit euch allen teilen", schreibt die zweifache Mama zu dem Schnappschuss. 

Eins wird auf den ersten Blick deutlich: Der kleine Mann hat die Nase seines Papas Kanye West und die Lippen seiner Mama mitbekommen. Zum Knutschen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt