Fernsehen

Kim,Fata,Elena C., Jasmin und Taynara sind die Finalistinnen von "Germany’s Next Topmodel"!

Die Spannung steigt! Mit Kim,Fata,Elena C., Jasmin und Taynara haben es sogar fünf Mädchen ins Finale geschafft und kämpfen nun darum "Germany’s Next Topmodel" 2016 zu werden.

Germany's Next Topmodel
Kim, Fata, Elena C., Jasmin und Taynara haben es ins Finale geschafft. Foto: ProSieben/ Micah Smith

Das Halbfinale bedeutete nicht nur den Höhepunkt im Kampf gegen die anderen Kandidatinnen, sondern auch den im persönliches Battle Thomas gegen Michael. Thomas geht mit Fata, Elena C., Jasmin und Taynara mit einem deutlichen Vorteil ins Finale, denn Michael kann nur mit Kim aufwarten.

In der letzten Show vor dem Finale kämpften die Nachwuchsmodels noch einmal richtig. Die beiden Juroren organisierten zusammen mit ihren Mädchen eine eigene Fashionshow mit Outfits, Musik und einer extravaganten Inszenierung. Außerdem stand das berühmte Cosmopolitan Shooting an, das natürlich entscheidend für den Einzug ins Finale war.

Lara nicht dabei

Die erste Finalistin der diesjährigen Staffel hieß Kim. Das Model, dass mit ihrem Frisurendrama und dem Chaos um ihren Freund "Honey" stets im Mittelpunkt der Show stand, geht jetzt als Favoritin in die letzte Show.

Zur zweiten Finalistin wurde Fata auserkoren. Die 20-Jährige konnte im zweiten Versuch bei GNTM endlich überzeugen und hat dank ihres Jobs für "Gilette" gute Chance auf den Titel. 

Auch Elena C. schaffte es trotz des Mobbings der anderen Kandidatinnen mit ihrem tollen Aussehen und den vielen Jobs, die sie ergattern konnte, ins Finale. 

Die nächste Kandidatin, die um den Sieg kämpfen darf, hieß Jasmin. Die Österreicherin zeigte besonders auf dem Laufsteg eine großartige Verwandlung und sicherte sich somit das Ticket zum Finale. 

Zur großen Überraschung aller zog zum Schluss auch noch Taynara ins Finale ein. Damit haben erstmals fünf Mädchen in der letzten Show die Chance, "Germany's Next Topmodel" zu werden.

Kurz vor der Zielgeraden musste dagegen Lara ihre Koffer packen. Das Model konnte beim letzten Fotoshooting nicht überzeugen.

Nächste Woche Donnerstag um 20.15 Uhr läuft das große Finale – dieses Mal aus der Stierkampfarena auf Mallorca. Wir sind gespannt, wen Heidi Klum dann als neues "Germany’s Next Topmodel“ verkünden wird. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt