Serien

"Killing Eve"-Staffel 3: "Game of Thrones"- und "Harry Potter"-Star dabei!

Derzeit laufen die Arbeiten an der 3. Staffel von "Killing Eve" auf Hochtouren. Für die neuen Folgen wurden nun etliche Neuzugänge gecastet, darunter auch ein "Game of Thrones"- und "Harry Potter"-Star.

"Killing Eve"-Staffel 3: "Game of Thrones"- und "Harry Potter"-Star dabei!
In "Killing Eve"-Staffel 3 stoßen Eve und Villanelle auf bekannte Gesichter aus "Game of Thrones" und "Harry Potter". © Sid Gentle Films Ltd 2018

"Killing Eve" hat sich für BBC America zu einem echten Überraschungserfolg gemausert. Kein Wunder also, dass der Sender auch in Zukunft von seinem Zuschauergaranten profitieren will und nun eine 3. Staffel produziert. 

 

"Killing Eve"-Staffel 3: "Game of Thrones"- und "Harry Potter"-Star dabei!

Wie "Entertainment Weekly" berichtet, holten sich die Macher nun sieben Neuzugänge an Bord: Neben Gemma Whelan. die bei "Game of Thrones" Theons Schwester Asha Graufreud verkörperte, sind auch "Harry Potter"-Darsteller Pedja Bjelac ("Igor Karkaroff"), Camille Cottin ("Call my Agent"), Steve Pemberton ("Inside No. 9"), Raj Bajaj ("A Christmas Prince: The Royal Wedding"), Turlough Convery ("Ready Player One") und Evgenia Dodina ("One Week and a Day") mit dabei. In welche Rollen sie für die Thriller-Serie schlüpfen ist noch nicht bekannt.

Wessen Wege sich mit der psychopathischen Auftragsmörderin Villanelle (Jodie Comer) oder der MI-6-Agentin Eve (Sandra Oh) kreuzen werden, finden wir dann wohl erst im Frühjahr 2020 heraus, wenn die dritte Staffel von "Killing Eve" endlich erscheint. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt