Fernsehen

Killer schleicht um das Dschungelcamp!

Das sind keine guten Nachrichten. Durch den australischen Busch schleicht ein Mörder, direkt um das Dschungelcamp, in dem die Promis wohnen.

Dschungelcamp
Um das britische Dschungelcamp schleicht ein Mörder (I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!/Screenshot) I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!/Screenshot

Welch schreckliche Vorstellung. Weit weg von zu Hause im australischen Dschungel festzusitzen und die Gewissheit haben, dass ein Mörder durchs Gebüsch schleicht. Zum Glück wissen Kendra Wilkinson nicht über Killer Bescheid. Sie bewohnen derzeit das Dschungelcamp, in welches im Januar auch wieder unsere deutschen Promis einziehen werden.

Die australische Polizei hat die Fährte bereits aufgenommen, tappt bislang jedoch im Dunkeln. Wie „Independent“ berichtet hat wurde ganz in der Nähe des Promicamps vor zwei Wochen die Leiche von einer 52-Jährigen gefunden. Aber auch schon im Oktober wurde ein Mann ermordet. Der 37-jährige Mark Spencer wurde brutal mit einem Tennisschläger zu Tode geprügelt. Die Sicherheit der britischen Promis ist nun natürlich besonders im Fokus. „Wir haben ein Sicherheitsteam vor Ort. Das Wohlergehen der Prominenten und des Teams haben allerhöchste Priorität!“ Hoffentlich wird der Verbrecher bald gefasst.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt