Fernsehen

"The Kicker": David Spade feiert in neuer CBS-Show großes Comeback!

"Rules of Engagement"-Star David Spade ist endlich wieder zurück im TV-Geschäft! Denn der Comedian und Schauspieler soll jetzt im Serienpiloten zu „The Kicker“ sein großes TV-Comeback feiern.

The Kicker David Spade Comeback
David Spade feiert in der neuen CBS-Show "The Kicker" sein lang erwartetes TV-Comeback!

Fans kennen und lieben Comedian und Darsteller David Spade aus seinen Kult-Rollen in „The Goldbergs“, „The Spoils of Babylon“ und zuletzt in Adam Sandlers „The Ridiculous 6“. Und nun gibt es für alle David Spade-Fans endlich wieder Grund zum Jubeln: Denn der Darsteller feiert in Kürze seine Comeback beim US-Sender CBS, bei dem er über 100 Folgen lang Russel Dunbar in der beliebten Serie „Rules of Engagement“ gespielt hatte.

In „The Kicker“ spielt Spade den Bruder des ehemaligen Athleten Daryl, der sein Umwelt regelmäßig zur Verzweiflung treibt, weil er einfach nicht akzeptieren kann, dass er nicht mehr Teil einer Football-Mannschaft ist. Die Serie wird bei CBS u.a. von Comedy-Gigantin Tina Fey produziert und soll im Stile einer Multi-Kamera-Comedy-Show ablaufen. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, ob die Rückkehr von David Spade bei CBS wirklich so großartig ausfallen wird, wie es die ersten Infos versprechen.



Tags:
TV Movie empfiehlt