Kino

Kevin James wird wieder zum "Kaufhaus Cop"!

Vor ihm ist kein Verbrecher sicher: "King of Queens"-Star Kevin James schlüpft erneut in die Rolle von Paul Blart! Seht jetzt den ersten Trailer zu "Der Kaufhaus Cop 2"

Kevin James
Kevin James

Mehr als 1,5 Millionen Kino-Zuschauer lachten im Jahr 2009 allein in Deutschland über den trotteligen, aber liebenswerten Paul Blart (Kevin James). Der stets pflichtbewußte Wachmann wollte eigentlich Polizist werden, doch aufgrund seiner Zuckerkrankheit hatte er Probleme mit der Sportprüfung. Also sorgte Paul fortan im örtlichen Kaufhaus für Recht und Ordnung. Immer dabei: Sein Elektroscooter, auf dem "Der Kaufhaus Cop" den Bösewichtern hinterherjagt.

Über fünf Jahre später hat Paul Blart sein "Beförderungsmittel" noch immer nicht zur Seite gelegt. Auf einer Messe in Las Vegas bekommt er es mit einer dreisten Verbrecherbande zu tun. Kann Paul Blart die Gangster auf unbekannten Territorium stoppen?

Die Komödie ist wieder komplett auf die Slapstick-Einlagen von "King of Queens"-Star Kevin James ausgelegt. Regie führt diesmal Andy Fickman ("Die Jagd zum magischen Berg"). Der deutsche Kinostart ist für den 16. April 2015 geplant.

Seht jetzt den ersten Trailer zu "Der Kaufhaus Cop 2":

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt