VOD

Kevin James steigt in den Heimkino-Kampfring

Kevin James steigt in den Heimkino-Kampfring
Kevin James steigt in den Heimkino-Kampfring

Als seine Schule von Budgetkürzungen betroffen ist, heckt der bis dato demotivierte Lehrer Scott Voss (Kevin James) den Plan aus, seine Erfahrungen

Als seine Schule von Budgetkürzungen betroffen ist, heckt der bis dato demotivierte Lehrer Scott Voss (Kevin James) den Plan aus, seine Erfahrungen als ehemaliger College-Ringer zu nutzen, um als Mixed-Martials-Arts-Kämpfer Geld für die Schule einzunehmen. Zunächst von allen für verrückt erklärt, entwickelt er sich zu einer Sensation, die die ganze Schule mitreißt. In weiteren Rollen sind u.a. Henry Winkler und Salma Hayek zu sehen. Sony Pictures veröffentlicht die Komödie am 21. März 2013 auf DVD und Blu-ray. Auf der DVD findet sich mit einer Featurette, Outtakes und einem Gag Reel eher mageres Bonusmaterial. Auf Blu-ray kommen fünf weitere Featurettes hinzu. Beim Ton gibt es keine Überraschungen. Wie üblich für Sony sind auf dem HD-Medium verlustfreie Tonspuren in Deutsch und Englisch vorhanden, auf der DVD gibt es Dolby Digital 5.1-Ton.


Tags:
TV Movie empfiehlt