Stars

Kevin James: So hat ihn seine schöne Frau erobert

Seit gut elf Jahren sind Kevin James und seine hübsche Frau Steffiana De La Cruz glücklich verheiratet. Dabei hätte der "Kaufhaus Cop"-Star die Beziehung beinahe im Keim erstickt!

Kevin James, Steffiana De La Cruz
Kevin James und seine schöne Frau Steffiana Getty Images

"Ichbin sehr schüchtern und ziehe mich eher zurück", erzählte Kevin James im "red"-Interview. Daran wäre auch fast sein größtes Glück gescheitert, denn seine heutige Ehefrau Steffiana De La Cruz lernte der Schauspieler bei einem Blind Date kennen. Das hatte seine Innendekorateurin vereinbart und so traf der "King of Queens" auf das wunderhübsche Model.

Eigentlich eine wunderbare Gelegenheit, wenn da nicht James' Schüchternheit wäre. Doch glücklicherweise hielt Steffiana das Gespräch am Laufen und so lernten sich die beiden besser kennen und verliebten sich. 2004 heirateten sie nach zwei Jahren Beziehung und haben mittlerweile vier gemeinsame Kinder. "Ich bin ein echter Glückspilz", resümiert der 50-Jährige heute. Derzeit ist Kevin James in "Pixels" im Kino zu sehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt