Serien

Kevin James: Diese Frau würde mich zerstören!

Im Kino-Hit "Das Schwergewicht" spielte Kevin James noch einen Lehrer, der zum Ultimate Fighter wird. Doch im wahren Leben hätte der Schauspieler die Hosen voll, müsste er gegen einen Profi antreten.

Kevin James, Ronda Rousey
Kevin James: Keine Chance gegen Ronda Rousey

Wer hätte das gedacht? Kevin James hat totale Angst vor einer Frau! Na gut, wir auch, denn mit Ronda Rousey sollte man sich besser nicht anlegen. Die Blondine ist amtierende Meisterin im Bantamgewicht der Ultimate Fighting Championship (UFC). "Sie würde mich zerstören", zeigt sich James beeindruckt. "Ich läge so schnell auf meinem Rücken. Nee, ich würde mich nicht mit Ronda Rousey anlegen."

An der High School war der Schauspieler allerdings ein guter Kämpfer. Er war im selben Wrestling-Team wie der spätere Wrestling-Star Mick Foley und erzählte später, dass er Foley "die ganze Zeit" umwarf. Heute ist das etwas anders, aber das könnte auch daran liegen, dass er heutzutage nicht so ohne weiteres an Hotdog-Ständen vorbeikönne. "Ich schaffe es nicht aus der Umkleide, denn wenn ich an einem Hotdog-Stand vorbeikäme, drehe ich schnell rechts um und betrete erst gar nicht den Käfig."

Ob ein Film mit Kevin James heute Abend im Fernsehprogramm läuft? Schaut schnell bei uns nach.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!