Kino

Kevin James: Details zu seiner neuen Rolle

Gerade hat „King of Queens”-Star Kevin James bestätigt, dass er ab September für die Actionkomödie „The True Memoirs of an International Assasin” vor der Kamera stehen wird. Als Regisseur wurde Jeff Wadlow („Kick Ass 2“) verpflichtet.

Kevin James
Kevin James

James spielt einen wenig freundlichen Buchhalter, der sich insgeheim für einen begnadeten Autor hält. Dieser wird fälschlicherweise für einen Auftragskiller gehalten, da die Öffentlichkeit seinen fiktiven Roman über einen international gesuchten Killer für bare Münze nimmt.

Auf der Flucht vor seinem plötzlichen „Ruhm“ und seinen Folgen, landet er in Belize – und wird dort prompt in eine Mordaffäre verwickelt. Wir sind gespannt.

In der Galerie seht ihr, was die Mitglieder des „King of Queens"-Ensembles derzeit so treiben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt