Serien

Kevin James: Bald zurück im TV!

Riesige Sensation: Der "King of Queens" kommt zurück ins TV! Kevin James unterschrieb jetzt Verträge, die genau das bestätigen.

Kevin James in "King of Queens"
Kevin James in "King of Queens"

In den letzten Jahren war Kevin James hauptsächlich in Kino-Produktionen wie "Hitch - Der Date Doktor" und "Der Kaufhaus Cop" zu sehen. Doch seine Bekanntheit hat der Comedian seinen TV-Rollen zu verdanken. Zwischen 1996 und 1999 spielte er in "Alle lieben Raymond" mit, bevor er 1998 mit "King of Queens" weltweit bekannt wurde.

Als leicht trotteliger Kurierfahrer Doug Heffernan verkörperte Kevin James auf sympathisch-witzige Weise den Durchschnittsamerikaner. Schon nach kurzer Zeit waren er und seine exzentrische Familie dem TV-Publikum ans Herz gewachsen. Zum großen Entsetzen der Fangemeinde war 2007 nach neun Staffeln Schluss. 

Jetzt kommt Kevin James zurück ins TV! Wie "Deadline" berichtet, hat der 49-Jährige einen Zweijahres-Vertrag mit Sony abgeschlossen, wonach der Schauspieler Serien-Konzepte für die Produktionsfirma erstellt. Darunter soll eine Sitcom sein, in der James selbst die Hauptrolle übernehmen soll. Worum es genau gehen wird und wann die neue TV-Produktion ins Fernsehen kommt, ist noch nicht bekannt. Aber wir freuen uns schon wie Bolle!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!