Kino

Kevin Durand neben Russell Crowe in "Noah"

Kevin Durand neben Russell Crowe in "Noah"
Kevin Durand neben Russell Crowe in "Noah"

Der Schauspieler Kevin Durand (Devil's Knot, Real Steel) ist zurzeit für eine Rolle neben Russell Crowe in dem Film Noah im Gespräch. Darin soll er

Der Schauspieler Kevin Durand (Devil's Knot, Real Steel) ist zurzeit für eine Rolle neben Russell Crowe in dem Film Noah im Gespräch. Darin soll er einen Wächter spielen. In weiteren Rollen sind zudem u.a. Jennifer Connelly (A Beautiful Mind), Ray Winstone, Emma Watson (Harry Potter), Logan Lerman (Percy Jackson) und Douglas Booth (LOL - Laughing Out Loud) zu sehen.Der Film handelt von der biblischen Legende des Noah, der eine Arche zur Rettung der Tiere und Menschen vor der drohenden Sintflut erbaute. Die Drehbuchvorlage von Darren Aronofsky und Ari Handel wurde von John Logan ("Gladiator", "Hugo Cabret") überarbeitet.Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Sommer für einen angekündigten Kinostart am 3. April 2014. Der US-Kinostart ist nur wenige Tage zuvor für den 28. März 2014 geplant.


Tags:
TV Movie empfiehlt