Serien

"Kevin Can Wait": Neue Sitcom mit "King of Queens"-Star Kevin James!

Die Wartezeit auf die TV-Rückkehr von "King of Queens"-Star Kevin James ist endlich vorbei: Denn unser Comedy-Liebling feiert in "Kevin Can Wait" sein großes TV-Comeback. Und die neue CBS-Sitcom soll nicht nur "King of Queens"-Fans begeistern. 

Wir haben ihn ganz schön vermisst: Als "King of Queens" begeisterte uns Comedy-Ikone Kevin James viele Jahre lang als etwas eigenwilliger Paketzusteller mit großem Herz. Zwar müssen wir wohl weiterhin auf eine Rückkehr von Doug, Carrie & Co. verzichten, doch immerhin gibt es tolle Nachrichten für Kevin James-Fans: Denn der beliebte Comedy-Star kehrt zurück ins Fernsehen!

In der CBS-Sitcom "Kevin Can Wait" ist James endlich "back in business". Der Comedy-Star soll dort einen pensionierten Cop spielen, der eigentlich mehr Zeit mit seiner Frau Donna (Erinn Hayes) und seinen drei Kindern verbringen möchte: Doch die vermeintlich harmlose "Family Time" wird für James zu einer härteren Geduldsprobe als seine Zeit auf Streife.

Wann startet "Kevin Can Wait" im Fernsehen?

Neben James und Hayes wurden bereits Mary-Charles Jones, James Digiacomo, Ryan Cartwright und Gary Valentine als Nebendarsteller bestätigt. Die CBS-Sitcom soll in der kommenden TV-Season ihr Debüt feiern: Ein genauer Starttermin wurde demnach noch nicht bestätigt, doch ein Start in diesem Jahr erscheint durchaus wahrscheinlich.

First Look zu "Kevin Can Wait"

Mittlerweile wurde eine erste Vorschau von "Kevin Can Wait" veröffentlicht. Im Clip stellt sich die gewohnte "King of Queens"-Atmosphäre an - auch wenn Leah Remini an der Seite von Kevin James schmerzlich fehlt. Doch wir können die Rückkehr des "King of Comedy" kaum mehr erwarten:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!