Serien

"Kevin Can Wait": Amazon zeigt die neue Sitcom von Kevin James in Deutschland

Mit „Kevin Can Wait“ feiert der „King of Queens“-Star Kevin James gerade sein TV-Comeback. Hierzulande wird die Serie noch in diesem Jahr auf Amazon zu sehen sein!

Kevin James
Kevin James-Fans in Deutschland können sich bald auf eine neue Serie mit ihrem Liebling freuen! / Getty Images
 

Wann startet die Serie in Deutschland?

Bereits ab dem 20. Dezember werden bei Amazon Prime die ersten drei Folgen der Sitcom „Kevin Can Wait“ in Deutschland und Österreich zu sehen sein, anschließend gibt’s jede Woche Dienstag eine neue Episode.

In der Serie spielt Kevin James den Polizisten Kevin, der seit Kurzem im Frühruhestand ist und mit seiner Frau, seinem Sohn und zwei Töchter sowie seinem zukünftigen nerdigen Schwiegersohn gemeinsam in New York lebt.

Neben Kevin James sind Erinn Hayes, Taylor Spreitler sowie Ryan Cartwright in weiteren Rollen zu sehen. Im Video seht ihr, welche Amazon-Serien wir euch noch empfehlen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt