Kino

Kevin Bacon nie wieder Actionstar?

Zugegeben, Kevin Bacon war nie für seine stählernen Muskeln bekannt. Bisher glänzte er durch seine eher drahtige Figur in diversen Actionfilmen. Doch sein neues Instagram-Foto schockt die Fans!

Kevin Bacon
Kevin Bacon (Getty Images ) Getty Images

Der Mann, der uns auf Kevin Bacons Instagram-Account angrinst, kommt uns irgendwie bekannt vor. Die wuschelige Mähne, die tollen blauen Augen. Beglückt uns Kevin Bacon hier mit einem Bild seines Bruders, Michael Bacon, der ein wenig aus dem Leim gegangen ist?

Nein! Er ist es selbst. Bitte was? Ja, ihr lest richtig. Dieses fröhlich strahlende Moppelchen ist niemand anderes, als Actionstar Kevin Bacon. Für einen Werbespot musste er Fettprotesen anlegen. 20kg über Nacht zu- und wieder abnehmen wäre auch einfach zu viel verlangt.

Seine Fans finden das Foto super! „Wow, du siehst fantastisch aus!“, „Yeah, Kevin’s dicker Bruder, man könnte sie auch die Bacon-Brüder nennen!“, „Kevin ‚zu viel‘ Bacon“ oder „Ab sofort Kevin Salat“, posten sie fröhlich unter sein Bild.


 

Greetings from the UK!

A photo posted by Kevin Bacon (@imkevinbacon) on



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt