Stars

"Kevin - Allein zu Haus": Zweiter Teil der Neuauflage zum Super Bowl aufgetaucht

Joe Pesci, der fiese Räuber aus „Kevin – Allein zu Haus“, ist zurück: In einer Werbung zum Super Bowl 2019 reagiert er auf einen Clip mit Macaulay Culkin.

Kevin allein zu Haus, Macaulay Culkin
Aaah, Macaulay Culkin ist in der Google-Werbung als Kevin McCallister zurückgekehrt - und Joe Pesci ist begeistert!

„Kevin – Allein zu Haus“ ist ein absoluter Kultfilm, den fast jeder schon einmal Weihnachten gemeinsam mit der Familie geschaut hat. Unglaublich, dass der Film beinahe drei Jahrzehnte auf dem Buckel hat! Gut, dass Google beschlossen hat, dass es dringend Zeit für eine Neuauflage des Klassikers ist.

 

An Weihnachten war Macaulay Culkin als Kevin wieder allein zu Haus

Deshalb gab es an Weihnachten eine Google Assistant-Werbung, in der Macaulay Culkin erneut als Kevin zu sehen ist – wieder allein zu Haus, nun aber eben erwachsen geworden. Das Video wurde bereits über 39 Millionen Mal angeschaut – auch von Joe Pesci, der im Original als der fiese Gangster Harry Lime zu sehen war.

 

Joe Pesci feiert sich selbst in neuer Google-Werbung

Der reagiert in einer neuen Super Bowl-Werbung nämlich auf den „Home Alone Again“-Clip und feiert seine eigene schauspielerische Leistung. Joe Pesci hat schon vor einiger Zeit seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft angekündigt, der Auftritt in der Google-Werbung ist also eine seltene Ausnahme. Den Clip seht ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt