Stars

„Kevin – Allein zu Haus“: Macaulay Culkin ist zurück!

28 Jahre nach „Kevin – Allein zu Haus“ schlüpft Macaulay Culkin wieder in seine berühmteste Rolle des Kevin McCallister. So verlief das Comeback.

Macaulay Culkin
Aaah, Macaulay Culkin ist als Kevin McCallister zurück!

Die „Kevin – Allein zu Haus“-Filme waren der Durchbruch für den Kinderdarsteller Macaulay Culkin und gehören bis heute zu seinen größten Erfolgen. Fast drei Jahrzehnte (und viele Drogen-Skandale um Macaulay Culkin) sind die Filme jetzt schon her. Mittlerweile ist der Schauspieler 38 Jahre alt und konzentriert sich auf seine anderen Jobs. Das hält ihn aber nicht davon ab, regelmäßig wieder seine alte Rolle anzunehmen.

 

„Kevin – Allein zu Haus“ im Jahre 2018

So auch wieder in einer Werbung für „Google Assistant“. Darin stellt Macaulay Culkin Kult-Szenen aus „Kevin – Allein zu Haus“ nach und demonstriert, dass Kevins Tricks heute mit dem Google Assistenten viel leichter umzusetzen wären. Wir bekommen die berühmte Aftershave-Szene zu sehen (naja, fast zumindest) und natürlich isst Kevin wieder seine berühmte Eiscreme-Kreation.

Die Ähnlichkeit mit dem Originalhaus ist verblüffend. Wer jetzt total der Nostalgie verfallen ist, kann sich „Kevin – Allein zu Haus“ ganz einfach auf Netflix oder Amazon Prime anschauen. Auch die Fortsetzung ist bei den Streaming-Anbietern verfügbar. Hier seht ihr zudem alle Sendetermine an Weihnachten.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!