close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

"Kevin - Allein zu Haus": Diese Fakten kennt fast niemand!

Alle Jahre wieder ist "Kevin - Allein zu Haus": Doch diese Fakten zum Weihnachtsklassiker kannten die meisten Fans bestimmt noch nicht...

Kevin allein zu Haus, Macaulay Culkin
Diese Fakten zu "Kevin - Allein zu Haus" sind nicht jedem geläufig...

Der Klassiker "Kevin - Allein zu Haus" ist aus dem alljährlichen Weihnachtsprogramm genauso wenig wegzudenken wie "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" oder "Tatsächlich... Liebe". Doch selbst für Fans, die glauben, bereits alles über die Produktion aus dem Jahr 1990 mit Macaulay Culkin zu wissen, dürften überrascht sein, dass es tatsächlich noch einige Fakten gibt, die kaum einer kennt. So hat einer der Schauspieler beispielsweise bis heute eine Narbe von den Dreharbeiten.

Mehr dazu erfahrt ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt