Kino

Ken Jeong ist auch bei "Hangover 3" mit an Bord

Ken Jeong ist auch bei "Hangover 3" mit an Bord
Ken Jeong ist auch bei "Hangover 3" mit an Bord

Der beliebte Schauspieler Ken Jeong, der bereits in den ersten beiden Hangover-Teilen für Furore sorgte, wird auch beim dritten Teil, der im Jahr 2013

Der beliebte Schauspieler Ken Jeong, der bereits in den ersten beiden Hangover-Teilen für Furore sorgte, wird auch beim dritten Teil, der im Jahr 2013 in die Kinos kommt, wieder mit an Bord sein. Diesmal wird jedoch laut Insiderberichten seine Rolle ausgebaut. Über die genaue Story des dritten Teils hält sich Warner Bros. jedoch bedeckt. Es wurde lediglich bekannt gegeben, dass es die drei Freunde zurück in die Stadt Los Angeles zieht.Ken Jeong versucht, dass die Dreharbeiten zu Hangover 3 sein Engagement bei der NBC-Serie Community nicht in die Quere kommen. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen nämlich im August und überschneiden sich mit den Dreharbeiten zu Hangover 3. Ken Jeong war zudem das letzte fehlende Puzzlestück zu Hangover 3. Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis haben bereits ihre Rückkehr bestätigt. Todd Phillips ist wieder als Regisseur mit an Bord.


Tags:
TV Movie empfiehlt