Stars

Kelly Family: Tolle News für ihre Fans

Ende letzten Jahres veröffentlichte die Kelly Family ein neues Album und ging damit auf Tour. Nun soll ein Konzertmitschnitt und eine Doku tiefe Einblicke geben.

Kelly Family Schlagerboom 2019
Fans der Kelly Family können sich ihre Stars jetzt nach Hause holen Foto: imago images / Revierfoto

25 Jahre nach ihrem Durchbruch mit „Over the Hump“ wollte es die Kelly Family nochmal wissen. Dementsprechend passend hieß ihr letztes Album „25 Years Later“, dass in Deutschland bis auf Platz 2 der Charts kam. Auch die darauf folgende Tournee war ein großer Erfolg mit ausverkauften Hallen in Europa. Maite Kelly wollte allerdings kein Teil der Reunion sein:

Damit sich diejenigen, die kein Ticket für eines der Konzerte besorgen konnte, die Show ansehen können, wird es ein Live-Album geben. „25 Years Later – Live“ wurde in der ausverkauften Mercedes-Benz Arena in Berlin aufgenommen.

Dabei soll es sich aber nicht nur um einen bloßen Mitschnitt eines emotionalen Konzert-Abends handeln, sondern auch Kathy, Patricia, Paul, Joey, John, Jimmy und Angelo zu Wort kommen lassen. Für genügend Fan-Service ist also gesorgt, bevor die Band in eine wohlverdiente Pause geht. Die CD und Blu-ray ist ab heute erhältlich.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt