Stars

Kelly Family: Maite vor versöhnlichem Comeback?

Maite und Paddy Kelly
Maite Kelly hatte kein leichtes Jahr. Neben ihrem Bruder Patrick kann sie trotzdem strahlen. Foto: Maite Kelly auf Instagram

Maite Kelly hatte kein leichtes Jahr. Die Trennung von ihrem Ehemann Florent Raimond (41) im Herbst nach zwölf Jahren sitzt ihr sicherlich noch in den Knochen.

„InTouch Online“ spekuliert derzeit, ob es zu einem versöhnlichen Liebescomeback Maite Kellys mit Florent Raimond kommen könnte – und zwar über die Feiertage. Das Portal bezieht sich dabei auf die drei Kinder des „Kelly Family“-Stars, die sich heute sicherlich kein schöneres Geschenk vorstellen können, als das Fest der Liebe mit beiden Elternteilen zu verbringen.  

„Da ist noch sehr viel Liebe da, sehr viel Achtung“, zitiert das Unterhaltungsportal Maite Kelly. Offensichtlich sei noch kein endgültiger Schlussstrich gezogen worden. Wir drücken die Daumen und wünschen uns, dass die Familie zu Weihnachten wirklich komplett zusammen kommt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt