Kino

Keira Knightley dreht heiße Sexszene mit Chloe Grace Moretz

Höchst unanständig soll es zwischen Keira Knightley und Chloe Grace Moretz im neuen Film "Laggies" werden. Männer wird es freuen, so ein Insider.

Heiß hergehen soll es in Keira Knightleys neuem Film mit dem Titel "Laggies". Wie jetzt ein Insider gegenüber dem Daily Star berichtet, wird Keira eine scharfe Sexszene spielen - mit einer Frau. Diese ist Chloe Grace Moretz, erst 16 Jahre alt und seit "Kick-Ass" und "Dark Shadows" schon ein Star. Und das genau erwartet uns: "Keira und Chloe wird man zusammen sehen und es wird einige lesbische Aktivitäten zwischen den beiden geben", so der Insider. "Das Ganze wird eine ziemlich scharfe Angelegenheit und dürfte vor allem die männlichen Fans ganz schön in Fahrt bringen." Darum geht es in "Laggies": Eine junge Frau hält wenig vom Erwachsenwerden und läuft weg, als ihr Freund ihr einen Heiratsantrag macht. Die Dame flüchtet sich zu ihrer Freundin (Moretz), feiert mit ihr und hängt fortan mit deren Clique ab.

 

Das konnte Keira nicht ablehnen

Eigentlich wollte Keira Knightley sich nach ihrer Hochzeit mit James Righton erstmal vom Hollywood-Rummel erholen. Doch dann sprang überraschend Anne Hathaway bei "Laggies" ab und schon war Keira wieder mit an Bord. Das Drehbuch habe ihr so gut gefallen, dass sie einfach nicht nein sagen konnte - was Keira-Fans natürlich nun sehr freut!



Tags:
TV Movie empfiehlt