Serien

Keine Staffel 5: „Unforgettable“ wird endgültig abgesetzt!

Unforgettable, Serie, abgesetzt, Staffel 5
Die Hauptdarsteller Poppy Montgomery und Dylan Walsh müssen sich nach neuen Projekten umsehen!

Es ist ein ewiges Hin und Her: Bereits zum dritten Mal wurde die US-Krimiserie „Unforgettable“ abgesetzt. Eine Fortsetzung kommt wohl nicht mehr in Frage.

Feierabend für Poppy Montgomery und Dylan Walsh! Wie das US-Branchenblatt „Deadline“ berichtet, wird die Serie „Unforgettable“ endgültig aus dem TV-Programm verschwinden.

Seit vier Jahren müssen Hauptdarsteller und Filmcrew um ihre Existenz bangen. Nur ein Jahr nach der Premiere schmiss der Sender CBS die Serie aus dem Programm. Zwar wurde die Krimiserie wieder aufgenommen, doch die nächste Sendepause folgte nur zwei Jahre später. Schließlich übernahm der Sender A&E das gebeutelte Format.

Doch auch hier klappte es mehr schlecht als recht. Die Quoten dümpelten im Keller, A&E sendete die letzten Folgen „Unforgettable“ im Marathon. Nun beschloss der Sender, keine weitere Staffel zu bestellen. 

In Deutschland wird die vierte Staffel noch zu sehen sein. Der Pay-TV-Kanal TNT Glitz bestellte die letzten Folgen, die seit dem 11. Februar ausgestrahlt werden.

TV Movie empfiehlt