Stars

Kein Zurück mehr: Jenny Lange hat bereits eigene Wohnung ohne Andrej

Das ging schnell: Nach der Trennung von Andrej Mangold hat Jenny Lange bereits eine neue Wohnung.

Kein Zurück mehr: Jenny Lange hat bereits eigene Wohnung ohne Andrej
Das ging schnell: Jennifer Lange hat nach der Trennung von Andrej schon eine neue Wohnung. Imago Images

Ist das ein Zeichen für die endgültige Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange? Bis zuletzt spekulierten (und hofften) viele Fans noch immer auf ein Liebescomeback der beiden "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer, die sich 2019 beim "Bachelor" verliebten und seitdem ein Paar waren. Ein Indiz lässt nun darauf schließen, dass es endgültig aus und vorbei ist. 

 

Jenny blickt nach Andrej und dem "Sommerhaus der Stars" nach vorn

Wenn ein Paar sich trennt, muss sich einer von beiden meist schnell eine neue Bleibe suchen. Das kann manchmal ganz schön lange dauern – bei Jenny Lange sieht das jedoch anders aus. Sie hat schon kurze Zeit nach ihrer Trennung von Andrej eine neue Wohnung und stürzt sich voll und ganz aufs Einrichten und Dekorieren.

In ihrer Story lässt Jenny Lange ihre Fans beim Dekorieren helfen. Foto: Instagram/agentlange

In ihrer Instagram-Story nimmt sie ihre Fans nämlich in ihre neueste Deko-Ausbeute mit, fragt sie nach Rat und lässt sie beim Dekorieren sogar mitentscheiden. Es scheint, als wäre sie gerade frisch eingezogen und nun dabei, sich so langsam einzurichten. Wenn man bedenkt, dass sie und Andrej vor nicht einmal zwei Wochen ihre Trennung bekannt gegeben haben, ging das ganz schön fix!

 

Wird er Jenny jetzt trösten? 

In ihrer Story zeigte Jenny Lange außerdem vor einigen Tagen ein Katzenbaby, woraufhin sie direkt erklärt, dass das nicht ihr eigenes ist. Doch: Offen für eine kleine Katze oder einen Kater wäre sie durchaus! "Es war utra süß, vielleicht lege ich mir irgendwann mal eins zu" erklärt Jennifer Lange in ihrer Story und hängt noch ein zwinkerndes "Vielleicht" hinten ran. 

Gut möglich, dass Jenny sich nach der Trennung nun auch einen neuen Kuschelpartner in die neue Wohnung holt. Genung Platz sollte nun zumindest vorhanden sein...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt