Serien

Kein "In aller Freundschaft" mehr: Deshalb wird jetzt pausiert!

In großen Schritten geht es auf das 20-jährige "In aller Freundschaft"-Jubiläum zu. Doch bevor es im Herbst so weit ist, können sich die Darsteller nun erst einmal entspannen - es ist Drehpause.

Kein "In aller Freundschaft" mehr: Pause für die Darsteller!
Das "In aller Freundschaft"-Team hat Drehpause. Instagram/Patrick Kalupa

"Yeah! UUUUrlaub! Gestern hatten unsere fleißigen Bienen vom Set den letzten Drehtag dieser Staffel! Ab jetzt heißt es 4 Wochen die Beine lang machen und ausruhen. Genießt die freie Zeit!!!", kündigte der Sender nun überraschend auf Instagram an und veröffentlichte dazu ein Foto vom gesamten IaF-Team, das freudestrahlend in die wohlverdienten Ferien startet. Erst am 25. September kommt die "Sachsenklinik"-Crew wieder zusammen.

Kein "In aller Freundschaft" mehr: Pause für das "Sachsenklinik"-Team!

Aber keine Sorge: Die ARD strahlt in den kommenden Wochen auch weiterhin am Dienstagabend aktuelle "In aller Freundschaft"-Folgen aus! Auch im Internet müssen Fans nicht auf Sachsenklinik-Neuigkeiten verzichten: "Gesendet wird natürlich weiter und auch unser Socialmedia-Team ist durchgehend für euch da!", heißt es weiter. 

 

In aller Freundschaft: So verbringen die Stars ihre Drehpause!

Wie verbringen die "In aller Freundschaft"-Stars ihren Urlaub? Mit Auspannen? Die Seele baumeln lassen? Verreisen?

Zumindest auf Christina Petersen und ihre Serienmutter trifft das nicht zu. Die "Miriam"-Darstellerin nutzte ihre freie Zeit jetzt, um einen beruflichen Termin abzuarbeiten und stand für ein Fotoshooting der Lifestyle-Zeitschrift "The Curvy Magazine" vor der Kamera.

In aller Freundschaft: Christina Petersen
"In aller Freundschaft"-Star Christina Petersen posiert für ein Magazin. Instagram/Christina Petersen

Auch Isabel Varell scheint noch nicht so ganz in Ferienstimmung zu sein, denn nebenher ist sie als Moderatorin für das ARD-Magazin "Live nach neun" tätig und lässt sich auch während ihrer IaF-Drehpause nicht lumpen, zur Arbeit zu erscheinen:

Wir wünschen den "In aller Freundschaft"-Stars trotz des ein oder anderen Termins eine erholsame Auszeit vom Set! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt