Fernsehen

Kehrt Patrick G. Boll zu "Berlin - Tag & Nacht" zurück?

Patrick G. Boll gehörte zu den Stars, die aus der Reality-Soap "Berlin - Tag & Nacht" hervorgingen. Bald startet seine eigene Serie - doch nun gesteht Boll, dass er sich nach Berlin sehnt. Ein Anzeichen für ein BTN-Comeback?

Patrick G. Boll
Patrick G. Boll will nach Berlin zurückkehren Getty Images

Nächsten Dienstag (15.9.) startet "Meike & Marcel...weil ich dich liebe!" auf RTL II und bringt das beliebte "Berlin - Tag & Nacht"-Traumpaar auf der Party-Insel Ibiza wieder zusammen. Doch "Marcel"-Darsteller Patrick G. Boll hat offenbar ein wenig Heimweh. In einem Video erklärt der Schauspieler, dass er Berlin und seine Freunde vermisse. "Ich will nach Hause", jammert "Marcel" auf der "Berlin - Tag & Nacht"-Facebook-Seite. Er wolle sein eigenes Tätowier-Studio aufmachen und seine Freunde um sich herum haben, erklärt er. Mit den Worten, "Ihr seid meine Familie", endet seine Erklärung.

 
Ich vermisse Berlin

Zurück nach Berlin? Ich habe eine Entscheidung getroffen... Marcel

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Dienstag, 8. September 2015

Nun hoffen natürlich alle Fans, dass "Marcel" zurück nach Berlin kommt und auch in BTN wieder auftaucht. Das würde wohl allerdings das endgültige Ende seiner Liebe zu Meike bedeuten. Wir sind gespannt, wie er sich entscheidet! Die Sendetermine von BTN und "Meike & Marcel" findet ihr bei uns im Fernsehprogramm

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt