Serien

Kehrt Miri endgültig zu "Berlin – Tag & Nacht" zurück?

Geht sie oder geht sie nicht? Lange Zeit war unklar, ob Miri ihre Kollegen aus „Berlin – Tag & Nacht“ für immer verlassen würde. Doch nun spricht die Frohnatur Klartext und enthüllt ihre Pläne für die Zukunft.

Miri BTN Ausstieg oder nicht
Geht sie oder geht sie nicht? Lange Zeit wussten "Berlin - Tag & Nacht"-Fans, ob Miri der Serie endgültig den Rücken zukehren würde. Doch jetzt sorgt sie endlich für Klartext

Sie war mal da. Dann war sie plötzlich wieder weg. Und irgendwann wusste wohl kein „Berlin – Tag & Nacht“-Fan mehr so richtig, ob Miri der RTL2-Kultserie irgendwann den Rücken zukehren würde. Nach jeder Menge kurios-erotischer Eskapaden mit Krätze, Schmidti & Co. schien es, als ob Miri endgültig in ihre Wahlheimat Stuttgart abdüsen würde. Doch jetzt ist einmal wieder anders.

 

Ich bin wieder zurück! Nichts geht über "mein" Berlin :) Miri

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Donnerstag, 3. März 2016

Denn in einem neuen Video enthüllt die BTN-Frohnatur, dass sie wohl endgültig in die deutsche Bundeshauptstadt zurückkehren wird: „Stuttgart war mega cool, aber es geht einfach Nichts über mein Berlin!“ Dass dürfte viele Miri-Fans bei „Berlin – Tag & Nacht“ sicherlich freuen. Doch die Rückkehr von Miri könnte auch einigen Zündstoff bereithalten. Ob dem so ist, wird sich bereits heute ab 19 Uhr auf RTL 2 zeigen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt