Serien

Kehrt Jessica Ginkel zu GZSZ zurück?

Kommt nach dem großen Liebes-Outing nun auch das große GZSZ-Comeback? "InTouch Online" spekuliert, dass Jessica Ginkel zur Daily Soap zurückkehren könnte.

Jessica Ginkel
Jessica Ginkel war bereits drei Jahre bei GZSZ zu sehen /Getty Images

Erst gestern wurde bekannt, dass die beiden Schauspieler Jessica Ginkel und Daniel Fehlow ein Paar sind. Kennen gelernt hatten sich die beiden am Set von GZSZ. Während der 40-Jährige dieser Tage sein 20-jähriges Jubiläum bei der Daily Soap feiert, stieg Ginkel bereits 2009 nach drei Jahren aus. Nun spielt Klatsch-Portal "InTouch Online" mit dem Gedanken, dass es doch "eine gute Idee" sei, wenn die Blondine in den Berliner Kiez zurückkehre.

In der Soap wanderte Ginkels Figur Caro mit Freund und Baby nach Kanada aus. Rein theoretisch wäre ein Comeback durchaus möglich. Man fragte sogar bei RTL an und diese ließen verlauten, dass nichts ausgeschlossen sei, es dahingehend derzeit aber "keinerlei Planungen" gebe. Schließlich habe die hübsche Darstellerin mit "Der Lehrer" einen festen Sendeplatz.

Seit 2012 verkörpert die 35-Jährige in der Comedy-Serie die Lehrerin Karin Noske. Die vierte Staffel läuft derzeit donnerstags um 20.15 Uhr auf RTL und fährt wöchentlich hervorragende Quoten ein. So gesehen kein Grund für Jessica Ginkel, über einen Abschied Richtung GZSZ nachzudenken.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt