Kino

Kehrt Han Seoul-Oh (Sung Kang) in “Fast & Furious 9” zurück?

Sung Kang und Vin Diesel
Sind Han Seoul-Oh (Sung Kang) und Dom(inic Torettoin) (Vin Diesel) in “Fast & Furious 9” wieder vereint? Bild: Chung Sung-Jun / Getty Images

The Fast and the Furious“: Drehbuchautor Chris Morgan zieht in Erwägung, Zuschauer-Liebling Han Seoul-Oh (Sung Kang) im neunten Teil zurückzuholen.

Im Rahmen der Filme-Messe ‚CinemaCon‘ verriet Vin Diesel kürzlich, dass uns noch einige „The Fast and the Furious“-Teile erwarten. Dem Schauspieler zufolge ist „The Fate of the Furious“ der Auftakt einer neuen Trilogie.

 

Fans dürfen sich nicht nur auf "Fast & Furious 8", sondern auch auf die Teile 9 und 10 freuen

Dass wir auf jeden Fall noch mit zwei Filmen rechnen können, bedeutet auch, dass noch einige Überraschungen und Wendungen auf uns zukommen könnten. Am liebsten wäre den Fans, wenn Brian O’Conner zurückkommen würden. Aber der verstorbenen Paul Walker war nun einmal der einzige, der O’Conner authentisch verkörpern konnte.

 

Han Seoul-Oh gehörte zu den absoluten "Fast & Furious"-Lieblingen 

Schwer vermisst wird aber auch Han Seoul-Oh. Hier ist eine Rückkehr schon realistischer. Der Womanizer und Dauer-Snacker kam im dritten Film der Action-Reihe bei einem tragischen Crash ums Leben.

Seitdem wollen Dom (Vin Diesel) und Co. seinen Tod rächen. Verantwortlich machen wir Deckard Shaw (Jason Statham).

Eine Fan-Theorie besagt allerdings, dass Han Seoul-Oh seinen Tod vielleicht nur vorgetäuscht haben könnte.

Bildunterschrift eingeben
 

Han Seoul-Oh-Darsteller Sung Kang gehört zu den Lieblings-Menschen des Drehbuch-Autors Chris Morgan

Auf die Frage, ob eine Rückkehr Hans auf die Leinwand realistisch sei, antwortete Chris Morgan:

„Nun, das ist witzig, denn um genau zu sein, habe ich viel darüber nachgedacht. Es ist also interessant, dass Sie mich das jetzt fragen und wir offenbar diesbezüglich auf einer Wellenlänge sind. Aber ich denke wir müssen einfach abwarten und es herausfinden. Ich liebe Sung – er ist einer meiner Lieblings-Menschen auf diesem Planten.

 

Auch Letty kehrte überraschend zu "The Fast and the Furious" zurück

Da die „Fast & Furious“-Macher auch Letty (Michelle Rodriguez) von den Toten zurückholten, erscheint ein weiterer Film mit Han also gar nicht so unlogisch.

Wir würden uns darüber freuen.

In diesem Video bekommt ihr schonmal einen Vorgeschmack auf den achten Teil der "The Fast and the Furious"-Reine:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt