Fernsehen

Kehrt Andreas Elsholz zu GZSZ zurück?

Plötzlich soll er wieder da sein. Andreas Elsholz könnte sein Comeback in der RTL-Soap GZSZ feiern, die den Schauspieler in den 90ern zum Star machte. Nun meldet sich RTL zu den Gerüchten.

Andreas Elsholz 2013
Andreas Elsholz (Getty Images) Getty Images
Die Gerüchte wurden laut, als Elsholz in Interviews andeutete, dass er sich ein Comeback durchaus vorstellen könnte. Doch wie sicher ist dieser Plan? Was sagt der Sender dazu?
 
GZSZ-Sprecher Frank Pick erklärt: „Es gab und gibt derzeit weder Überlegungen noch Gespräche zu einem Comeback von Andreas Elsholz. Weder beim Sender noch bei der Produktion.“
 
Leute, wer schießt hier mit Platzpatronen? Niemand, soviel ist sicher. Doch RTL lässt sich nicht seine einfach so seine Geheimnisse aus der Nase ziehen. Doch die Möglichkeit besteht. Auch der Sprecher hält eine Rückkehr für möglich: „Ausgeschlossen ist aber nichts. Vielleicht ein Besuch zur 6000. Folge? GZSZ ist mit spannenden und emotionalen Geschichten immer für eine Überraschung gut. Und Andreas Elsholz haut auch heute noch die Frauen um.“ 
 
Doch bis Folge 6000 dauert es noch eine Weile, GZSZ befindet sich in den 5700er Episoden. Bei Elsholz brennt es auch nicht. Der Schauspieler arbeitet mittlerweile auch als erfolgreicher Fotograf.
 
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt