Fernsehen

"Keep Your Light Shining" mit Ed Sheeran und Andreas Bourani!

Für die zweite Folge von "Keep Your Light Shining" werden Ed Sheeran und Andreas Bourani die Expertensessel erobern.

Andreas Bourani und Ed Sheeran
Andreas Bourani und Ed Sheeran (Getty Images) Getty Images

Keep Your Light Shining” erhält erneut eine neue Jury. Erst sagte Ex-“Take That”-Mitglied Gary Barlow kurzfristig seine Teilnahme bei der ersten Show ab, jetzt gibt es schon wieder Neuigkeiten, was die musikalischen Experten betrifft.

Andreas Bourani (derzeit auf Platz zwei der deutschen Singlecharts mit seinem WM-Song „Auf uns“) und sein Kollege Ed Sheeran (hält sich souverän in den Top 10 mit „Sing“) nehmen in den Expertensesseln von „Keep Your Light Shining” Platz.

In der nächsten Folge am 29. Mai um 20.15 Uhr werden die beiden Musiker als Juroren dem neuen Castingformat auf ProSieben beiwohnen.

Bei der ersten Show waren noch Ricky Martin und Alina Süggeler als Profi-Musiker dabei. Die Quoten waren mau: Gerade mal 1,17 Millionen Zuschauer wollten sich die Premieren-Show asnehen.

Vielleicht versucht der Sender „Keep Your Light Shining“ mit der wechselnden Besetzung für den Zuschauer abwechslungsreicher zu gestalten. Bleibt abzuwarten, ob der Plan aufgeht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt