Serien-News

„Kaulitz & Kaulitz“: Was Marc Eggers über Staffel 2 verraten hat

Staffel 2 von „Kaulitz & Kaulitz“ wird längst gedreht. Nun hat Marc Eggers versehentlich verraten, worum es gehen wird!

Marc Eggers: Foto von Lebkuchenherz mit Netflix-Aufschrift verrät Kaulitz & Kaulitz-Details
Marc Eggers scheint unwissentlich die 2. Staffel von „Kaulitz & Kaulitz“ gespoilert zu haben! Foto: Instagram.com/marceggers/, Netflix und IMAGO / HMB-Media

Was ein Lebkuchenherz doch alles verraten kann! Bill Kaulitz und Dauer-Flirt Marc Eggers sind nach ihrem gemeinsamen Oktoberfest-Besuch am Donnerstag (26. September 2024) wieder mal Gesprächsthema Nummer eins. Nachdem sie 2023 knutschend auf der Wiesn abgelichtet worden waren, feierten sie in diesem Jahr ihr großes Oktoberfest- und (offenbar auch) Liebes-Comeback.

Bill Kaulitz und Marc Eggers sind wieder zusammen (unterwegs) - doch das ist noch nicht alles

Viele sehen den gemeinsamen Auftritt sogar als Beziehungs-Outing. Grund dafür ist ein modisches Accessoire: Wer genau hinschaute, konnte nämlich sowohl an Bills als auch Marcs Tracht ein kleines Lebkuchenherz mit der Aufschrift „Traummann“ entdecken. Ein Zufall kann das nicht gewesen sein, immerhin besuchte das Duo die Wiesn gemeinsam und stimmte sich optisch aufeinander ab. Bill Kaulitz ist außerdem Medien-Experte, weiß ganz genau, welche Message sie mit ihren Ansteckern senden.

Fast noch spannender ist allerdings ein anderes Lebkuchenherz, das bislang nur wenig Beachtung fand! Am Donnerstagabend postete Marc Eggers in seiner Insta-Story eine Aufnahme davon – und verriet dadurch, was in der 2. Staffel der Netflix-Doku „Kaulitz & Kaulitz“ auf uns zukommt. In der Mitte des braunen Gebäcks mit blau-weißem Rand prangt nämlich eine Zuckerguss-Version des Netflix-Logos. Somit ist klar: Der Streamingdienst und seine Kameras waren 2024 abermals dabei, als Bill Kaulitz und Marc Eggers auf dem Oktoberfest turtelten.

Hat Netflix beim Oktoberfest 2024 für Kaulitz & Kaulitz gedreht?
Hat Netflix beim Oktoberfest 2024 für "Kaulitz & Kaulitz", Staffel 2 gedreht? Foto: Instagram.com/marceggers/

2. Staffel von „Kaulitz & Kaulitz“ scheint abermals von Bill und Marc Eggers zu handeln

Das ist ein Spoiler zum Inhalt, denn bislang war lediglich bekannt, dass die Dreharbeiten zu den neuen „Kaulitz & Kaulitz“-Folgen bereits seit August 2025 laufen. Daraus hatte man ableiten können, dass möglicherweise die Überschwemmung von Bill Kaulitz Haus in Los Angeles in den neuen Episoden vorkommen könnte. Auch Bills Besuch des Kölner Christopher Street Days fiel in diesen Zeitraum. Dort knutsche der 35-Jährige laut Medienberichten mit „Bergdoktor“-Darsteller Timmi Trinks. Aufnahmen davon könnte es dann in Staffel 2 von „Kaulitz & Kaulitz“ geben.

Die beliebtesten Artikel zu Bill und Marc:

Neue „Kaulitz & Kaulitz“-Staffel startet im Sommer 2025: Was ist zum Inhalt bekannt?

Dank Marc Eggers ist jetzt aber klar, dass auch der wohl spannendste Aspekt der ersten Staffel in den neuen Folgen thematisiert wird. Fans hatten bereits darauf gehofft, dass die Fortsetzung Antworten zur Entwicklung der Affäre zwischen Bill Kaulitz und seinem Schwarm Marc Eggers liefern wird. Im Finale von Staffel 1 sah es schlecht aus: Während Bill sehr für Marc schwärmte und sich mächtig ins Zeug legte, kam von ihm nur wenig zurück. Grund dafür könnten homophobe Anfeindungen gewesen sein, mit denen sich der Malle-Sänger wegen seines Flirts mit Bill konfrontiert sah. In einem Gespräch mit unserer Redaktion teilte uns Bill Kaulitz im Juni 2024 dann mit, er habe aktuell keinen Kontakt zu Eggers:

Video Platzhalter
Video: Netflix/TVMovie.de

Wie sich Bill Kaulitz und Marc Eggers danach wieder annäherten, wie es zu Bills Mallorca-Besuch und Marc Glücksgefühle-Festival-Überraschung kam und was in diesem Jahr direkt vor und nach der Oktoberfest-Feierei geschah, werden wir dann wohl erfahre, wenn „Kaulitz & Kaulitz“, Staffel 2 im Sommer 2025 auf Netflix an den Start geht!

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller – und endlich auch im Stream

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der jetzt neu auf Prime Video kostenlos im Stream verfügbar ist.

Kripke, Denise, Stuart und Bert mit der Universumsreisemaschine. - Foto: Colin Remas Brown/HBO Max
Kritik zum Spin-off auf HBO Max
„Stuart Fails to Save the Universe“: Kurze Laufzeit, große Wirkung – so überzeugt das StuartVerse selbst TBBT-Hasser

Das „The Big Bang Theory“-Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“ macht großen Spaß, obwohl – oder gerade weil – von Sheldon und Leonard jede Spur fehlt.

Gandalf und Sauron stehen beide in der Natur. - Foto: Ben Rothstein / Prime Video
Zauberei und Frevelei
Gandalf, Sauron und der Eine Ring: „Die Ringe der Macht“ Staffel 3 klingt vielversprechend

Lange mussten Fans darauf warten, jetzt ist es offiziell: Staffel 3 von „Die Ringe der Macht“ wird eines der wichtigsten Kapitel aus Tolkiens Geschichte erzählen. Und auch Gandalf soll endlich die Rolle einnehmen, auf die viele seit zwei Staffeln gehofft haben.

Elize küsst ihren Ehemann Marcos auf die Wange. - Foto: Ana Pazian/Netflix
True Crime
„Elize: Schatten einer Frau“ bei Netflix: Wo ist Elize Matsunaga heute?

Schockierender True-Crime-Fall bei Netflix: „Elize: Schatten einer Frau“ erzählt Elize Matsunagas Mord an ihrem Mann nach Doch was wurde aus der verurteilten Mörderin – und wo lebt sie heute?

Bill Kaulitz betroffen aussehend - Foto: IMAGO / Future Image
Star-News
Bill Kaulitz: Offene Worte zu Übergriffen in seiner Jugend

Heute ist Bill Kaulitz für seine extravaganten Looks und seine schillernde Persönlichkeit bekannt. Doch hinter dem „Tokio Hotel“-Frontmann liegt auch eine schwere Zeit.

Eine junge Frau in einem rosafarbenen Nachthemd und mit Schlafmaske auf dem Kopf steht erschrocken in einem Wohnzimmer und blickt mit offenem Mund nach vorn. - Foto: Columbia
Comeback eines Kult-Streifens
„30 über Nacht“ bekommt ein Netflix-Reboot: Jennifer Garner ist wieder dabei

Eine der beliebtesten Romcoms der 2000er kehrt zurück: Netflix arbeitet an einem Reboot von „30 über Nacht“ – und auch Original-Star Jennifer Garner bleibt dem Kultfilm erhalten.