Fernsehen

Katzenberger-Hochzeit: RTL II plant ein Special!

Das lief einfach zu gut: RTL II schmeißt kurzfristig sein Programm um. Aufgrund der Spitzenquoten von "Daniela und Lucas – Die Hochzeit" plant der Sender ein Special zur Katzenberger-Hochzeit.

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
Hochzeit im TV: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind jetzt Mann und Frau. /RTL 2

2,59 Millionen Menschen verfolgten Live die TV-Hochzeit des Jahres: Dokusoap-Star Daniela Katzenberger und Musikproduzent Lucas Cordalis gaben sich auf dem Petersberg in Bonn das Jawort.

Der schönste Tag des Lebens als Quotenhit

Insgesamt fuhr RTL II damit einen stolzen Marktanteil von 10,2 Prozent ein. In der Zielgruppe kam der Sender sogar auf 15,3 Prozent.

Schon heute am Montagabend um 20.15 Uhr will RTL II den Quotenerfolg feiern - und zeigt noch einmal die besten Szenen der Zeremonie in einem Special.

RTL II im Daniela-Fieber

Ursprünglich sollte die Wiederholung von "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" starten. Der geplante Ausstrahlungstermin wurde nun um sieben Tage nach hinten verlegt.

Ihr habt das romantische TV-Event verpasst und könnt es bis heute Abend nicht erwarten? Seht hier schon einmal einige Highlights der Traumhochzeit der Katze in Bildern:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt