Stars

Katy Perry und Orlando Bloom: Trennung nach zehn Monaten Beziehung?

Orlando Bloom
Trauriges Liebes-Aus könnte sich bewahrheiten: Orlando Bloom und Katy Perry. getty

Ist etwa das nächste Liebes-Aus in Hollywood jetzt offiziell? Laut "Intouch Weekly" haben sich Orlando Bloom und Katy Perry getrennt.

Die Zahl der Traum-Paare Hollywoods schwindet von Tag zu Tag. Nach dem Brangelina-Aus ist jetzt wohl erneut eine prominente Liebe gescheitert.

Liebes-Schein trügt

Gemeinsame Auftritte, Liebes-Urlaube und Babypläne: Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry schienen ihr Liebesglück zu genießen.

Doch jetzt die überraschende Wende: Die beiden sollen sich kurz nach Halloween getrennt haben. Nach zehn Monaten Beziehung soll laut "Intouch Weekly" Schluss sein.

Kein Wunsch nach Beziehung

Der Schauspieler soll noch nicht für eine ernsthafte Beziehung bereit gewesen sein. Ein Insider verrät dem Magazin: Orlando Bloom wolle nicht wieder heiraten und sei auch nicht bereit für mehr Kinder.

Katy Perry lässt angeblich verlauten, sie hätten sich auseinandergelebt. "Sie sagte, sie würden sich einfach auf verschiedenen Wegen befinden und so sehr sie ihn auch mag, war es Zeit weiterzuziehen", äußern sich Freunde der erfolgreichen Sängerin.

Keine guten Aussichten also, dass das Paar noch einmal zueinander findet. 

Im Video erfahrt ihr, welche Promi-Trennungen wir in diesem Jahr schon verkraften mussten:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt