Stars

Katy Perry & Orlando Bloom: Outing als Liebespaar!

Katy Perry, Orlando Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom sind das neue Traumpaar in Hollywood /Getty Images

Sie hat ganz klar einen Typ! Katy Perry hat sich einen neuen Kerl geangelt - und der sieht genau so aus wie der alte! Mit ihm wird es sogar richtig ernst...

Orlando Bloom ist der Auserwählte, der bei einer Grammy Party am vergangenen Wochenende mit der schönen Sängerin rumknutschen durfte. Ein Insider beobachtete die beiden Stars dabei und erklärte später laut "US Weekly", dass die beiden "total verliebt" gewirkt hätten. "Sie küssten sich, tanzten und hielten die ganze Nacht Händchen", berichtete er weiter.

Dass die Funken zwischen ihnen sprühen, fingen auch offizielle Bilder der Party ein. Ganz nah beugte sich der 39-Jährige zu seiner neuen Flamme herüber und flüsterte ihr süße Nichtigkeiten ins Ohr. Aufreizend lächelte die 31-jährige Sängerin und schmiegte sich eng an ihren neuen Lover.

Katy Perry, Orlando Bloom
So vertraut: Orlando Bloom und Katy Perry

Zuletzt war Katy Perry mit Sänger John Mayer ("Your Body is a Wonderland") liiert. Dieser hat frappierende Ähnlichkeit mit "Fluch der Karibik"-Star Orlando, ebenfalls einen drahtigen Body und kurze dunkelbraune Haare und dunkle Augen. Orlando Blooms Liebesleben ist seit dem Ehe-Aus mit Model Miranda Kerr unbekannt. Sein Fokus liegt auf Söhnchen Flynn, das er im Januar 2011 mit Kerr bekam. 

Wie ernst die Sache zwischen Katy und Orlando bereits ist, lässt sich am besten daran messen, dass sie bereits Flynn kennen lernen durfte. Das Pärchen ging gemeinsam mit dem 5-Jährigen auf einen Spielplatz. 

Während der Schauspieler einen Freund umarmt, legt Katy schützend einen Arm auf Flynns Schulter - so sieht eine glückliche Patchwork-Familie aus!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt