Stars

Katy Perry: Kurze Haare nach der Trennung von Orlando Bloom!

Mit Katy Perry wird es nie langweilig: Noch vor kurzem überraschte sie ihre Fans mit hellblonden Haaren, jetzt präsentiert sie sich mit Kurzhaarfrisur!

 

Katy Perry im ganz neuen Look

Im Video oben könnt ihr sehen, wie Katy Perry jetzt aussieht! Ihre neue Frisur erinnert an den Kurzhaarschnitt von Sängerin Miley Cyrus – kein Wunder, denn beide haben denselben Friseur! Der Mann an der Schere ist Chris McMillan, ein echter Starfriseur, der unter anderem auch Jennifer Aniston, Julia Roberts und Reese Witherspoon die Haare schneidet.

 

Orlando Bloom und Katy Perry: Weiterhin Freunde

Ob die Entscheidung zu kurzen Haaren auch von der Trennung von Schauspieler Orlando Bloom beeinflusst wurde? Schließlich sagt man ja, dass sich viele Frauen nach einem Beziehungsende die Haare abschneiden.  Zwischen den beiden scheint aber trotz Schlussstrich alles in Ordnung zu sein. Auf Twitter verkündete Katy Perry: „Wie wäre es mit einer neuen Denkweise für 2017? Man kann immer noch befreundet sein und seinen ehemaligen Partner lieben!“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt