Fernsehen

Katy Perry ist Twitter-Königin

Alle lieben Katy Perry: Denn die Sängerin hat die meisten Twitter-Follower. Wie viele das sind? So richtig, richtig viele!

46,5 Millionen Menschen haben Katy Perrys Tweets abonniert! Wow, das ist mehr als die Hälfte Deutschlands – und beinahe die Bevölkerung Großbritanniens! Was für eine Zahl. Ein echter Grund zum Feiern für die "Fireworks"-Interpretin, die es nun selbst krachen lassen könnte. Mit ihrer Top-Follower-Zahl stieß sie nun Justin Bieber von Twitter-Thron, der einige hunderttausende Fans weniger in seiner Liste vorweisen kann.
 
Bisher war immer Lady Gaga die Königin des Mircobloggindienstes, doch sie wurde von Bieber und Perry abgehängt. Generell haben sie die Followerzahlen der Stars drastisch verändert, sind extrem angestiegen:  So folgten Katy Perry Anfang Januar 2012 lediglich 13,9 Millionen Fans, Justin Bieber hatte 16,4 Millionen Fans, die ihm auf Twitter folgten.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt