Fernsehen

Katy Perry als sexy Lolita!

Große Augen und ein unschuldiger Blick: Popstar Katy Perry präsentiert sich ihren Fans in einem Twitter-Bild als verführerische Lolita!

Katy Perry
Katy Perry (@katyperry/Twitter) @katyperry/Twitter

Im Bett mit Katy Perry! Welcher Mann würde sich nicht mal gerne an die Seite des Popstars kuscheln? Zwar bleibt diese Vorstellung erst einmal ein Wunschtraum, jedoch gewährt die Sängerin auf einem neuen Twitter-Bild schon mal einen kleinen Einblick, wie es denn vielleicht sein könnte. Dabei zeigt sie sich in dem Bett-Selfie in einer unschuldigen Lolita-Pose.


"Fühle mich gerade sehr Lolita" schreibt Katy Perry auch in ihrem Tweet. Sie schaut dabei scheu, aber sehr verführerisch in die Kamera und trägt nur ein schwarzes Nachthemd mit tiefen Dekolleté. Bei diesem Anblick kann wohl niemand widerstehen!

Spätestens seit "I Kissed a Girl" ist Katy Perry dafür bekannt, eine Leidenschaft für für Tabuthemen zu haben. Schon mehrmals bestätigte sie in Interviews ihre Bessessenheit der Figur Lolita. Diese basiert auf dem gleichnamigen Skandalroman von Vladimir Nabokow aus dem Jahr 1955. Im Mittelpunkt steht eine verbotene Liebe zwischen einem älteren Mann und der 12-jährigen Lolita. Der Stoff wurde bereits zwei Mal verfilmt: Einmal 1962 von Stanley Kubrick mit James Mason und Sue Lyon in Hauptrollen. 1997 entstand eine Adaption von Adrian Lyne mit Jeremy Irons und Dominque Swain.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!