Stars

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides und Bachelor Sebastian Pannek

Kattia Vides wird 2018 als Kandidatin beim Dschungelcamp dabei sein. Die schöne Kolumbianerin ist keine Unbekannte. Beim Bachelor 2017 versuchte sie Sebastian Pannek für sich zu gewinnen, doch am Ende fiel seine Wahl auf Clea-Lacy Juhn.

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides war die Zicke beim Bachelor 2017
Kattia Vides fand beim Bachelor ihr Glück nicht. Foto: Getty Images
 

Kattia Vides: Sie war die Zicke beim Bachelor

Mit der ist der Ex-Bachelor trotz monatelanger Geheimhaltung auch immer noch zusammen. Der Rauswurf kurz vor dem Finale hat der 29-Jährigen aber nicht geschadet, gehörte sie doch zu einer der interessantesten Teilnehmerinnen der letzten Staffel.

Mit ihrem feurigen Temperament, ihrer Freizügigkeit und ihrer Zielstrebigkeit bei der Eroberung von Sebastian Pannek machte sich die Brünette allerdings nicht nur Freunde unter den Frauen. Ganz im Gegenteil, denn schnell wurde sie zur Einzelgängerin in der Villa.

 

Kattia Vides: Zurückgewiesen von Sebastian Pannek

Sebastian Pannek dagegen schien von der rassigen Schönheit durchaus angetan und nahm sie bis unter die letzten Vier mit. Nach dem Homedates wurde sie nach Hause geschickt und reagierte doch geschockt auf ihren Rauswurf.

Sebastian und Kattia
Mit Sebastian Pannek klappte es nicht. Foto: RTL

Danach meldete sich die Zurückgewiesene bei Facebook zu Wort: "Und da bin ich! Eine Frau die mit Stolz, erhobenem Haupt und einem Lächeln im Gesicht das Projekt "Der Bachelor" verlässt. Die Frau, die es nicht verdient hat, wegen eines Mannes zu weinen, der sich mit anderen Frauen amüsiert hat."

 

Alle News zum Dschungelcamp 2018

Klingt doch nach verletzten Gefühlen! Mittlerweile sollte Kattia Vides diese jedoch überwunden und nach vorne geblickt haben. Und wer weiß - vielleicht wartet im Dschungelcamp auf die Latina doch Mr. Right.

Dort wird sie unter anderem auf "Bachelorette"-Sieger David Friedrich, Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser und Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann treffen. Alle News zur neuen Staffel, dem Starttermin und dem Dschungel-Programm erfahrt ihr unter den unterlegten Links.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!