Stars

Katrin Hamann aka BTN-Peggy hat kurze Haare!

Peggy, Berlin - Tag & Nacht, Katrin Hamann
So kennen Fans BTN-Peggy! Nun trägt die Blondine kurze Haare. / Facebook / Katrin Hamann

Seit Katrin Hamann Peggy in der RTL II-Soap "Berlin – Tag & Nacht" mimt, kennen Fans sie mit langen blonden Haaren. Nun hat sie mit ihnen kurzen Prozess gemacht…

„Hmmm… Was sagt ihr?“, schreibt die Peggy-Darstellerin über ein neu gepostetes Bild auf Facebook. Das Foto zeigt die Schauspielerin in einem ganz untypischen, neuen Look: Ihre langen Haare, sonst Markenzeichen der BTN-Blondine, sind einem schulterlangen Bob gewichen. Katrin Hamann trägt keine Extensions mehr, die Farbe allerdings ist dieselbe geblieben.

Ob ihre kurzen Haare mit ihrer Rolle als BTN-Peggy zu tun haben? Die neue Frisur lässt die Darstellerin auf jeden Fall frecher und taffer wirken - ein Hinweis darauf, wie es in der Serie mit ihr weitergeht? Oftmals deutet ein Friseurbesuch auch auf eine Veränderung im Liebesleben hin... Ein Zufall?

 

Fans reagieren gemischt auf die kurzen Haare von BTN-Peggy

Die Fans reagieren gemischt auf das neue Aussehen des BTN-Stars: „Viiiel schöner als die langen Haare!!! Steht dir super !!!“ und „Sehr schön. Sieht sehr elegant aus und nicht so billig und künstlich. I like it“, so die Kommentare. Andere trauern der „alten Peggy“ hinterher: „Ganz ehrlich,die langen Haare stehen dir viel besser,das passt besser zu deiner Gesichtsform und zu deinem Typ an sich.“

Ob die Peggy-Darstellerin die Frisur wohl beibehält? Das sehen wir wohl erst in den nächsten Folgen von BTN…

Die kurzen Haare von Katrin Hamann sind nicht die einzige Neuerung bei "Berlin - Tag & Nacht". Im Video seht ihr, welche drastische Veränderung RTL II nun veranlasst hat:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt