Stars

Katja Krasavice und Dagi Bee: Sexy Video geplant!

Macht euch innerlich bereit auf die YouTube-Fusion des Jahres: Katja Krasavice und Dagi Bee wollen gemeinsame Sache machen. Das ist geplant:

Dagi Bee & Katja Krasavice
Katja Krasavice und Dagi Bee: Sexy Video geplant! Instagram/Dagi Bee/Katja Krasavice

Youtuberin und Sex-Influencerin Katja Krasavice und Youtube-Sensation Dagi Bee planen einen gemeinsamen Video-Auftritt. Für Fans der beiden Blondinen dürfte das ein echter Augenschmaus werden. Doch wie kam es eigentlich dazu und wie sicher ist die Zusammenarbeit?

In einem YouTube-Video von Dagi Bee und Mrs. Bella stellte eine Userin die Frage: „Wer würde eher mit Katja Krasavice ein Video drehen?“. Bella und Dagi waren sich einig: Auf beiden Schildern stand der Name "DAGI“.

„Ich mag Katja“, verkündete Dagi daraufhin.

„BRAVO“ wollte es genauer wissen und hakte im Interview mit Krasavice nach. „Ich und Dagi sind in Kontakt zu dem Video, dass wir drehen wollen", verkündete die gebürtige Tschechin daraufhin.

Wir sind gespannt, was wir von dem Video erwarten dürfen. Sicher ist nur eins: Es wird sexy!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!