Stars

Katja Krasavice dreht Video mit Minderjähriger

Mit dem neuen Video “Schlucken oder Spucken” sorgt Katja Krasavice für schockierte Fans im Netz! Denn an der Seite der Sex-Youtuberin sitzt eine 15-Jährige
 
Sex-Youtuberin Katja Krasavice (22) ist bekannt durch verruchte Videos wie “Mein erster Porno-Dreh", “Dicke Lippen”, “Doggy” oder “WTF? So befriedige ich mich mit einer Gurke”. Bei der Leipzigerin wird Sex groß geschrieben und das wäre an sich auch kein Problem, würde sie nun nicht ausgerechnet mit einer 15-Jährigen drehen.

Katja Krasavice
Kritik um Katja Krasavice: Im Video "Schlucken oder Spucken" steht eine Minderjährige an ihrer Seite Bild: Instagram.com/katjakrasavice.mrsbitch

 

Katja Krasavice: “Schlucken oder Spucken”

An ihrer Seite saß Faye Montana (15). So schlimm das alles erstmal klingt, war es dann letztlich aber nicht. Denn ausnahmsweise ging es in dem neuen Video einmal nicht um Sex, auch wenn der Titel anderes vermuten lässt. In dem Video trinken die beiden mit verbundenen Augen verschiedene Getränke und entscheiden, ob sie sie mögen, oder nicht.

 

Fans sind empört und schockiert

Die Zuschauer beruhigt das aber keinesfalls und so hagelt es Kritik: “Junge, was hat Faye bei Katja zusuchen??”, “Mit einer 15-Jährigen ein Video zu drehen, ist grad nicht angebracht. Ihr seid zwei verschiedene Menschen” oder auch “Wenn Faye jetzt schon mit Katja ist, weiß ich schon was Faye in 5 Jahren ist”.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!