Kino

Katie Holmes kauft extrem teure Geschenke für Suri

Katie Holmes kauft extrem teure Geschenke für Suri
Katie Holmes kauft extrem teure Geschenke für Suri (Kurt Krieger) Kurt Krieger

Katie Holmes verwöhnt nach der Trennung von Tom Cruise Tochter Suri mit viel Luxus: So gibt's zu Weihnachten unter anderem ein echtes Pelzmäntelchen.

Bei Katie Holmes ist der Weihnachtsmann, wenn es um Tochter Suri geht, in diesem Jahr besonders fleißig: Satte 30.000 Pfund (über 36.000 Euro) gab Katie für das Weihnachtsfest der kleinen Luxus-Lady aus. So bringt Santa Claus der 6-jährigen dieses Jahr ein exklusives viktorianisches Spielhaus, das für 18.000 Euro mit fließendem Wasser und echter Elektrizität ausgestattet ist und im Vorgarten des New Yorker Anwesens von Katie Holmes aufgestellt werden soll. Dazu bekommt Suri vom Weihnachtsmann ein Mini-iPad, ein Kleidchen von Ralph Lauren, einen Pelzmantel sowie einen Mini-Mercedes für Kids. Das berichtet die Zeitschrift The Sun.

 

Pelz und iPad für die Kleinsten

Ein Luxusleben ist die Tochter von Tom Cruise ("Jack Reacher") und Katie Holmes derweil schon längst gewöhnt: Desingerkleidchen und kleine Schühchen, die zwar noch keinen schwindelerregend hohen Absatz, dafür einen solchen Preis haben, zieren das Mädchen vom ersten Tag an. Das schönste Weihnachtsgeschenk für Suri ist allerdings mit Geld nicht aufzuwiegen: Papa Tom Cruise, der sich in diesem Jahr von Katie Holmes trennte, wird zu Weihnachten nach New York fliegen um bei seinem Mädchen zu sein - und da werden iPad und Pelzmantel wohl erstmal in der Ecke landen ...



Tags:
TV Movie empfiehlt