Kino

Katie Holmes für "Fifty Shades of Grey"?

Katie Holmes hofft auf eine Rolle in "Fifty Shades of Grey" und will sich dafür in Lack und Leder zwängen.

Katie Holmes für "Fifty Shades of Grey"?
Katie Holmes für "Fifty Shades of Grey"? (Kurt Krieger) Kurt Krieger

Seit ihrer Scheidung von Tom Cruise ist es ruhig um Katie Holmes geworden. Verzweifelt versucht die Schauspielerin nun an die ganz großen Rollen zu kommen, hat damit aber nicht den rechten Erfolg. Nun soll es die wohl spektakulärste Filmproduktion werden, die Hollywood demnächst ins Haus steht: Die Romanumsetzung "Fifty Shades of Grey". Genau dafür nun will sich Katie Holmes bewerben. Wie es heißt, ist Holmes auf die Rolle der Elena Lincoln scharf, im Buch auch Mrs. Robinson genannt. Elena ist die langjährige Freundin und Geschäftspartnerin von Hauptheld Christian Grey und brachte Klein-Christian mit 15 Jahren bei, wie man sich stilecht mit einer Domina befasst. Sie wird als elegante, stets in Schwarz gekleidete, platinblonde Sexbombe beschrieben und sollte angeblich schon von Heidi Klum und Sharon Stone gespielt werden.

 

Darauf hat Katie Holmes nur gewartet

Katie Holmes will diesen Part nun unbedingt haben, denn das sei "als die Rolle ihres Lebens", weiß ein Insider. "So ein Auftritt wird die Leute schocken und sie erhofft sich davon, dass Hollywood auf sie aufmerksam wird. Sie weiß einfach, dass sie sich ganz neu erfinden muss." Nun soll das sexy Image also die Studiobosse von der zarten Katie Holmes überzeugen. Die Schönheit für so einen Auftritt hätte Holmes allemal und es ist ihr zu wünschen, dass sie ihre Karriere nun wieder etwas in Gang bekommt.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!