Fernsehen

Katey Sagal steigt bei "Dirty Dancing" als Vivian ein

Bekannt wurde Katey Sagal in der Serie „Eine schrecklich nette Familie“. Jetzt hat sie wieder eine Mega-Rolle bekommen – in der „Dirty Dancing“-Neuauflage.

Katey Sagal spielt in dirty Dancing mit
Katey Sagal spielt in "Dirty Dancing" mit.

Es wird schmutzig bei „Dirty Dancing“. Zumindest für Katey Sagal. Die renommierte Schauspielerin darf in der Neuauflage des Schmuseklassikers nämlich die Rolle der Vivian Pressman übernehmen, die uns unter dem Namen „Bungalow Bunny“ bekannt ist.

Hochkarätige Besetzung

Katey, die uns zuletzt in „Sons of Anarchy“ begeisterte, spielt damit einen ganz besonderen Part. Die ehemalige Schönheitskönigin Vivian ist nämlich dafür bekannt, gern junge Burschen zu verführen – so auch Johnny (Colt Prattes).

Vivian zeigt Marjorie (Debra Messing) die Vorteile des Single-Lebens, so dass diese ihre Ehe in Frage stellt. Als Johnny ihr wegen Baby (Abigail Breslin) einen Korb gibt, nimmt sie die Dinge selbst in die Hand…

Damit ist die US-Fernsehversion von "Dirty Dancing" wirklich hochkarätig besetzt. Auch das ehemalige Pussycat Doll Nicole Scherzinger ist mit von der Partie.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt