Fernsehen

Kate Winslet: Das dritte Baby ist da!

Kate Winslet ist zum dritten Mal Muter geworden. Der kleine Sohn der Schauspielerin erblickte vergangenen Samstag in England das Licht der Welt.

Kate Winslet wurde wieder Mama
Kate Winslet wurde wieder Mama (Getty Images) Foto: Getty Images

Welch große Freude, so kurz vor Weihnachten.
Kate Winslet und ihr Ehemann Ned RocknRoll sind am vergangenen Samstag Eltern geworden. Es ist das erste gemeinsame Kind für das Paar, das sich im Dezember letzten Jahres das Ja-Wort gegeben hat.

"Mutter und Baby geht es großartig", hieß es in der Mitteilung einer Sprecherin. Kate Winslet hat in England einen Jungen bekommen und die Oscar-Preisträgerin und ihr Mann sind überglücklich.

Für Kate Winslet ist es bereits das dritte Kind, aus ihrer Ehe mit Regisseur Jim Threapleton geht Tochter Mia hervor und mit ihrem zweiten Mann, dem Regisseur Sam Mendes, hat sie Sohn Joe Alfie.
Da kann man nur ganz herzlich gratulieren.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt