Stars

Kate Middleton: So haben wir sie noch nie gesehen!

Herzogin Kate: Streit im Palast eskaliert
Für einen guten Zweck hat sich Herzogin Kate in einen Trainingsanzug geworfen. / Getty Images

Gestern war Halloween – und nicht nur viele Kinder, sondern auch Kate Middleton sah wirklich anders aus – nämlich untypisch sportlich!

 

Herzogin Kate in Jogginghose

Während sich einige als Gespenster, Skelette oder Horrorclowns verkleidet haben, tausche Kate nur ihre royale Kleidung gegen eine Jogginghose und eine Kapuzenjacke ein – für einen guten Zweck!

Die Herzogin hat den Tag nämlich in einer Sporthalle in London verbracht. Dort spielte sie mit den anwesenden Kindern einige Partien Tennis – schließlich ist Kate Middleton seit letztem Jahr die Schirmherrin des Tennis-Dachverbandes von Großbritannien.

 

Jedes Kind wollte Kate Middleton treffen

Wir finden, dass Herzogin Kate auch in diesem Outfit umwerfend aussieht! Auch die Kinder waren begeistert von der Anwesenheit der werdenden Mutter. Die Tennistrainerin Johanna Konta verriet der ‚Elle‘: „Es war schön und hat Spaß gemacht. Sie ist liebevoll. Es war großartig ihre Leidenschaft für das Tennis zu sehen und dass sie hergekommen ist, um mehr über das Programm zu erfahren, dass der Tennis-Dachverband anbietet. Jedes kleine Mädchen und jeder Junge wollte die Prinzessin treffen und sie waren sehr aufgeregt.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt